TRANSIT in Bild und Ton

Das erste Album nach dem Neuanfang "Über's Meer" und auch das vorletzte Album "Durchs Leben" ist direkt über unseren Shop oder bei Buschfunk erhältlich.

 

Das neue Album "Der Weg" ist ebenfalls ab sofort und nur im Shop bestellbar.

 

Wer bei unseren Veranstaltungen zu Gast ist, bekommt diese drei CD´s und die beiden Sampler-CD´s "Winter an der See" und "Best of Transit" zu sehr guten Konditionen an unserem Merchandising-Stand.

 

Dort könnt Ihr auch Button, Sticker, Magnetschilder und andere Transit-Devotionalien erwerben...jeweils nach Verfügbarkeit.

Natürlich gibt es auch original unterzeichnete Autogrammkarten nach unseren Auftritten, und auch Eure T-Shirts, CD´s oder Schallplatten werden gerne signiert...

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht auf jeder Veranstaltung alle genannten Tonträger vorrätig sein könnten. Manchmal ist auch erst Nachschub unterwegs.

 

Hier unten ist unsere aktuelle Diskografie im Überblick.

Leider vergriffen und nicht mehr lieferbar,

aber als Monumentalstück des Artrock natürlich unbedingt erwähnenswert und deshalb hier aufgeführt: die erste und einzige Rocksuite von Transit

"Klaus Störtebeker"